Startseite
  Archiv
  über mich
  Ma SchatzZüüü <3
  lieblingsvideos
  gedichte
  Was Männer wirklich sind!!!!
  gedichte an meine liebsten
  amachsprüche...lol...^^
  mädelzZ glaubt mir ....
  greetz gehn an
  tomcraft
  Aggro Berlin Videos
  Verarschen
  Wie wird man ein Gangsta???
  Das Schwein
  Wer ist der Boss?
  Die letzten Worte...
  Gästebuch
  Kontakt

   alex^^hasi :-*
   PICS
   sandra
   addi´s site

http://myblog.de/kleenehiphopmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Schatzi!!!!!!!!!!!!

ich kenn dich noch net so lang,

doch als alles begann,

da freundete ich mich gleich mit dir an,

warst immer net und hilfsbereit,

hast mich geetröstet in ner schlechten zeit!!!!

ich konnte dir echt alles sagen und anvertrauen,

hatte es schon irgendwie im gefühl man kann auf dir baun!!!!

mein gefühl hat sich nicht getäuscht!!!!!

habe es bis heute auch noch nie bereut!!!!

denke werde es auch nie tun!!!!!!!!!!!!

doch jetzt ist es im moment nicht so toll,

denn ich vermisse dich voll!!!!

könn nur übers handy mit einander schreiben,

dabei würden wir so gerne bei einander sein!!!!

man muss es leider nehmen wie es kommt!!!

ich hoffe ich habe dich bald wieder mehr für mich allein!!!!

liebe dich so sehr,

ich kann es selbst kaum glauben!!!!!!

mit dir könnte man alle sterne vom himmel rauben!!!!!

pferde stehlen wär für uns auch sehr leicht!!!

ich glaub ein kuss der reicht nicht aus,

um zu zeigen wie sehr ich dich brauch!!!!

 

 

tot und leben!!!!!!!!

tot und leben!!!!!!!!

es kommt meist wie es kommen muss,

man liebt etwas so sehr auf dieser welt

und trotzdem muss es gehn!!!!!!!

dieses erlebnis ist für niemanden schön!!!

aber glaub mir mein schtaz das leben wird weitergehn

das wirst du früher oder später auhc verstehn!!

wir werden dir alle helfen deine trauer zu vergessen!!!

denn du bist für uns ja eines unserer wichtigsten dinge auf der welt!!!

auch für mich!!!

auch wenn ich dies oft nicht zeig!!

das tut mir auch oft leid!!!

ich werde trotzdem an deiner seite sein

und dir zuhören egal ob freud oder leid!!!!

denn ich hab dich so unendlich dolle lieb!!!!

 

 

 

Du bist für immer weg!!!

Abends lieg ich oft allein und wein!

Ich denk an dich,

doch du lässtmich im stich!

Ich brauche dich so sehr,

ohne dich macht mein Leben keinene Sinn mehr!

Es ist aus udn vorbei,

doch ich versteh ihn immer noch nicht,

diesen ganzen Brei!

Kann es sein,

es ist dir alles egal?!

Was bleibt mir denn dann noch für eine Wahl?!

Muss dich aus meinem Herzen gehen lassen

und dich aus meinem Kopf streichen

udn für immer vergessen!!!

Denn du kommst ja eh nie wieder zurück zu mir!!!!!!

Die Zeiten ändern sich!!!!!!!

früher wenn ich dich sah,

erschrag ich und hatte angst!

doch heut wenn ich dich seh,

freu ich mich total und bin froh das ich dich hab!!!!

ich dachte immer du bist böse und gemein,

aber heut seh ich es ein!!!!!!

du bist echt nen lieber kerl,

und hilfst deinen freuden und die die du liebst echt gern!!!!

es lag vielleicht auch daran,

das ich dich einfach nich kannt!!!

zum glück ändern sich zeiten,

und wir komm imma weiter zusamm!!!!!

ich vertrau dir echt doll,

und du mir ja auch und dies finde ich echt toll!!!!!!!

ich hoffe unsere freundschaft bleibt auf ewig so schön,

denn ich lass dich nie wieder gehn!!!!!!!!

denn ich hab dich echt sau lieb gewonn,

und mit probs kannste auch immer gerne zu mir komm!!!!

jetz endet es mit diesem satz,

du bist und bleibst mein lieblingsschatz!!!!!!!!;-)

So ist das leben....

so ist das leben hard und ungerecht,

so sehn es viele!!!!!!!!

aber es gibt auch schöne seiten am leben zu entdecken!!!!

man muss bloß richtig suchen!!!!!!

und wer suchet der findet!!!!!!!

so steht es schon in der bibel geschrieben!!!!!!!!

dieses ist ein weißes wort,

denn nur wer liebe sucht,

wird auch wahre liebe finden!!!

es gibt viele fallen und gefharen auf dem weg ins paradies!!!
doch wenn man ein mal den richtigen weg eingeschlagen hat,

und die fallen überwindet,

dann wird es einem schon sehr bald so gut wie noch nie zuvor gehen!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung